Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Hier im Kundenküchen-Gästebuch können Sie uns eine Nachricht übermitteln: Wie lebt und arbeitet es sich in Ihrer neuen Küche? Schreiben Sie uns, gerne mit Foto! Vielen Dank!

Biller schrieb am 03. August 2018

Gute Beratung, prima Service

Ich bin durch Herrn Fliege hervorragend beraten worden.

Annabell Wozny schrieb am 13. September 2017

Artecucina ist ein Küchenstudio der echten Spitzenklasse!!!

Vor 3 Jahren schon hat Heino Fliege unseren persönlichen Küchentraum umgesetzt und geliefert. Wir haben eine wunderschöne Küche bekommen, bei der wirklich alles gepasst hat. Die Bandbreite der ausgeführten Arbeiten reichte vom Decken- und Wandbauer über eine Außenwandbohrung und Abhängung für eine Dunstabzugshaube, den perfekten Einbau der Küchenmöbel und aller Elektrogeräte bis hin zum Einbau der empfohlenen Dekton-Arbeitsplatte, die wirklich hervorragende Eigenschaften und tolles Design miteinander verbindet und ebenfalls in Vollendung montiert wurde. In den letzten Wochen hat Heino Fliege bei uns seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bezüglich Planung und Einbau von Küchen erneut unter Beweis gestellt. Auch mit einem sehr viel kleineren Budget hat er in der Wohnung unserer Nichte wahre Wunder vollbracht und das Bestmögliche aus dem kleinen Raum herausgeholt. Fazit: Absolut empfehlenswert! Vielen Dank lieber Heino Fliege.

Philipp Flasdick schrieb am 23. März 2017

FÜNF STERNE! 100% Weiterempfehlung!

Sehr gerne geben wir Herrn Fliege volle 5 Sterne! Mehr geht einfach nicht. Nachdem wir eine sehr schöne Referenz gefunden haben, waren wir schnell mit Herrn Fliege im Kontakt. Da Artecucina ca. 150km entfernt liegt waren wir froh, schon übers erste Telefongespräch positiv begeistert zu sein! Da wir uns noch mitten im Umbau befanden und das Dachgeschoss noch zwei Dachgauben bekommen sollte, in welche die Küche geplant werden sollte, war es ohne genaue Maße für uns erst schwer eine Vorstellung zu bekommen, wie es später aussehen wird. Die Küche sollte mit ins offene Wohn-/ Esszimmer passen. Nachdem endlich die Baugenehmigung der Gauben erfolgte und wir die ersten Maße hatten ging es los. Bereits die erste Zeichnung der Küche von Herrn Fliege hat uns sehr gefallen und es war sofort klar wer die Küche liefern darf. Man merkt hier einfach, dass Herr Fliege seinen Beruf liebt, und er bringt einfach nur tolle Ideen (nicht nur für die Küche) mit, was uns sehr gut gefallen hat! An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Wir würden jederzeit wieder eine Küche mit Ihnen liebevoll zusammen planen und umsetzen.

Frederik Krause schrieb am 28. Februar 2017

Tolle Beratung!

Und das Herr Fliege dann aus unseren Ideen gemacht, war einfach super, können das Fachgeschäft wirklich nur empfehlen.

gerhild89 schrieb am 25. Oktober 2016

Meisterleistung. Alles perfekt.

Vielen Dank für die wunderschöne Küche und für Ihre Bemühungen das in dem kleinen Raum so hinzubekommen. Die Zusammenarbeit bei diesem Projekt hat hervorragend geklappt. Alle meine Wünsche wurden auf engstem Raum umgesetzt obwohl dies nicht immer ganz einfach war. Jeder Zentimeter wurde genutzt. Auch die Budetplanung-/einhaltung wurde zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann artecucina /Heino Fliege nur weiterempfehlen.

G. Gerhild

lwedemeyer schrieb am 15. August 2016

Der Geheimtipp für individuelle, stilsichere Designküchen!

Top-Beratung und exzellente Ausführung hochwertiger Küchen. Wir sind extra aus Hamburg nach Bad Salzuflen gefahren und sind mit unserer hochwertigen Küche von artecucina sehr zufrieden. Ein Weg, der sich unbedingt gelohnt hat. Ein großes Lob an Heino Fliege und sein Top-Team!

L. Wedemeyer

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen